Quantcast
Channel: Vollzeitblogger » Ghost
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ghost: bloggen mit node.js

Ein Projekt, dass ich jüngst auf Kickstarter unterstützte ist Ghost. Ghost ist/wird eine Bloggingplatform, das man auch selbst installieren kann, WordPress vom Konzept her ziemlich ähnlich. Aus...

View Article



Was ist eigentlich Kickstarter?

Kickstarter ist die bekannteste crowd-funding Plattform. Crowd funding bedeutet: viele Leute geben eine Geldsumme einem Projekt oder Team, welches dann ein Produkt oder Dienst erstellt und es an alle...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ghost 0.3 ist da! Bloggen mit node.js!

Ghost ist gestern an alle kickstarter backer, die 10£ oder mehr gespendet haben heraus gegeben wurden und es sieht sehr sexy aus. Auf jonathanmh.com blogge ich derzeit über ein paar verschiedene...

View Article

Re: GHOST Kritik

GHOST wird besonders in Deutschland scharf kritisiert, ich habe dazu meine eigene Meinung. Zunächst versprach ich flomei seinen Beitrag zu beantworten und nun hat t3n auch eingestimmt. Es basiert ja...

View Article

John O’Nolan über GHOST als Non-Profit

John O’Nolan hat einen super Post dazu geschrieben warum er aus GHOST kein gewöhnliches Startup, sondern ein not-for-profit Unternehmen gemacht hat. What Does it Really Mean to be Non-Profit? Tolles...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images